top of page

MOTHER MOTHER

"Grief Chapter"

Drei Jahre nach "Inside" werden die kanadischen Alternative-Rocker am 16. Februar ihren neuen Longplayer "Grief Chapter" herausbringen. Und eine Tour wird es auch geben: Von Februar bis April reisen Mother Mother ausgiebig durch Europa.

Wie der Titel bereits suggeriert, beschäftigt sich das Album mit Themen wie Tod und Trauer. Frontmann Ryan Guldemond sagte in einem Statement: "Tod und Trauer wurzeln in diesen Songs, aber nicht auf missmutige Weise. Eher werden sie als Bezugspunkt für ein erfüllteres Leben im Hier und Jetzt genutzt. Das Leben ist flüchtig, deshalb ist es kostbar, und der Tod ist die effektivste Art, die ich kenne, um dieses Wunder des Lebens einzurahmen." 

Ebenfalls Teil des 12-Track-Albums sind die zuvor veröffentlichten Singles "Normalize" und "To My Heart".

16.02.2024

OUT SOON!

WIN ALBUM HERE!

mm.jpg

MELDE DICH JETZT AN UND

GEWINNE DAS NEUE ALBUM!

Good Luck :)

bottom of page