top of page

IGGY POP - EVERY LOSER

DER LEGENDÄRE GODFATHER OF PUNK VERÖFFENTLICHT SEIN NEUES ALBUM "EVERY LOSER"

 

„Every Loser“ ist Iggys insgesamt 19. Soloalbum und sein erstes, das über die kürzlich verkündete Partnerschaft zwischen Atlantic Records und Gold Tooth Records erscheint, dem neu gegründeten Label des Grammy-ausgezeichneten, vielfach Platin-dekorierten Produzenten Andrew Watt.

 

Nicht nur in seiner Tourband, auch bei den Albumaufnahmen wirkte ein absolutes Killer-Lineup moderner Rock-Ikonen mit, darunter die besagten Mitglieder von Iggy Pop & The Losers alias Watt, McKagan und Smith.

Daneben sorgen Mitglieder von Blink-182 (Travis Barker), Foo Fighters (Taylor Hawkins), Guns N’ Roses (Duff McKagan), Jane’s Addiction (Chris Chaney, Dave Navarro, Eric Avery), Pearl Jam (Josh Klinghoffer, Stone Gossard) und den Red Hot Chili Peppers (Klinghoffer, Chad Smith) mit dafür, dass Iggy seine messerscharfen Aggressionen gegen physische und existenzielle Erzfeinde auf ein felsenfestes Fundament stellen konnte.

 

„Every Loser“, das sind elf Songs des Mannes, der sich auf seinem letzten Album „Free“ (2019, DE #13) geweigert hat, sich sanft in die gute Nacht zu verabschieden. Nun geht er einmal mehr furchtlos auf das Leben los.

NEW ALBUM - OUT NOW!   

WIN ALBUM HERE!

iggy.png

MELDE DICH JETZT AN UND GEWINNE

 DAS NEUE ALBUM "EVERY LOSER" 

Good Luck :)

bottom of page